Zeitarbeit ist doof, oder?

Zeitarbeit im sozialen und medizinischen Bereich

„In der Zeitarbeit landen doch nur die Menschen die sonst keinen Job finden“. …..„In der Zeitarbeit wird Dein Job schlecht bezahlt“…..„Personaldienstleister sind Menschenhändler“…….

Tagtäglich begegnen uns und unseren Mitarbeitern diese Vorurteile. Und das sind bei Weitem noch nicht alle. Aus diesem Grund möchten wir uns nachfolgend den gängigsten Vorurteilen stellen.

Zeitarbeit ist doof, oder doch nicht?

Sowohl im medizinischen als auch im pädagogischen Bereich zahlen wir unseren Mitarbeitern grundsätzlich einen übertariflichen Lohn zzgl. Zulagen, VMA, Netto Fahrgelder etc. Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden wissen wir, dass unsere Mitarbeiter in der Regel mehr verdienen als ein vergleichbarer Stammmitarbeiter unseres Kundenunternehmens.

Warum wir das tun? Unsere Mitarbeiter leisten täglich fachlich und emotional sehr viel, stellen sich immer wieder auf neue Teams, Patienten, Kinder und Bewohner ein und sind das Aushängeschild unseres Unternehmens. Neben guter Bezahlung steht die individuelle, wertschätzende Betreuung sowie die fachliche Weiterentwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter für uns immer im Vordergrund.

Wir werden Dir gerne beweisen, Zeitarbeit ist doch nicht doof!